HomeSpecialsDas Essen meines LebensHeinz Reitbauer

Bewerte diesen Artikel! Rating: 3.0/5 (total: 330)

Pin It

Das Essen meines Lebens: Heinz Reitbauer


"Ein unvergessliches Erlebnis hatte ich bei Michel Bras vor vielen, vielen Jahren. Zu dieser Zeit habe ich bei Alain Chapel gearbeitet und fuhr mit Freunden an meinem freien Tag zu Michel Bras, dessen Restaurant damals noch im Zentrum von Laguiole lag. damals noch im Lou Mazuc im Zentrum von Laguiole gelegen. Seine Sichtweise und sein Umgang mit den einzigartigen Produkten seiner Region, die Leichtigkeit seiner Küche, die unverkennbare Handschrift haben mich tief beeindruckt.

Jahre später, als meine Frau und ich anlässlich unserer Hochzeitsreise quer durch Europa fuhren, um die besten Restaurants zu besuchen, stand auch Michel Bras wieder ganz oben auf unserer Liste. Im neuen Haus, umgeben von Wacholder, Aubrac-Rindern und einem 360-Grad-Blick in die Aubrac-Region, durften wir noch einmal diese einzigartige Küche genießen."

Heinz Reitbauer über das Essen seines Lebens bei Michel Bras
Pin It
Copyright © 2012 sternefresser Impressum |  Kontakt